<

Crimson Claw @ Warhammer

Allgemeine Neuigkeiten

Crimson Claw @ Warhammer

Beitragvon Telkir am Sa Sep 13, 2008 12:42

Bild

Die Warhammer Open-Beta geht zu Ende und konnte einen kleinen Teil der CC-Mitglieder in den letzten Tagen begeistern. Viele interessante Ideen wie "öffentliche Quests", "PvP-Ränge und Dauer-PvP", "Gildenlevel", "Allianzen unter Gilden", "Burgenkämpfe" und "Hauptstadtbelagerungen", "Talente, Taktik- und Moralfertigkeiten" versprechen einen frischen Wind auf dem MMOG-Markt.

Ob wir als CC in W.A.R. bestehen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, AoC ist vor Monaten kläglich gescheitert und schließlich beschert uns Blizzard mit WotLK nach ersten Betaeindrücken gewohnte Standardkost, die man als eingefleischter WoW-Spieler auch nicht unbedingt missen möchte.

Persönliche Meinung:
Von meiner Seite kann ich sagen, dass W.A.R. auf mich wesentlich spannender und innovativer wirkt, falls Mythic/GOA ausreichend Support und Arbeit in ihre Features stecken. WoW hingegen wird wohl mit WotLK noch stärker wenig Leistung honorieren und einem "Mini-Raid", wie wir es waren, kaum mehr Abwechslung und Anreize bieten, obwohl es 10ner Instanzen gibt. Der Trend in der Beta (der bereits mit den Nerfs der HC-Instanzen Anfang BC begann) geht ganz klar zu einfacher, schneller, alles für alle. Wenn man raidet, dann hat man leider abseits des Raids mit dem Mainchar kaum Spielinhalte.

Zurück zu Warhammer:
Der Headstart beginnt am 15.9. und wir werden uns bis dahin einen gemütlichen deutschen Server suchen und uns von Level 1 an ins Schlachtengetümmel stürzen. Waaagh!

Kirael

offizielle Seite
Infos und News auf Onlinewelten

-Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
    -Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
    -Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.
"Das war jetzt Unsinn.
Merkst'e selbst, ne'?"
Telkir

Re: Crimson Claw @ Warhammer

Beitragvon Nazguhl am Mo Sep 15, 2008 20:54

Hallo erstmal an alle,
Habt ihr euch schon ein Serfer ausgesucht ?
Ich wolte mir WAR auch mal anschauen, und würde dann auch wieder zu euch stossen, wenn ihr mich wieder haben wolt :)

mfg Nazguhl
Nazguhl

Beitragvon Orath am Di Sep 16, 2008 8:47

Averland - Ordnung
Bild
Orath

Beitragvon oka am Mi Nov 05, 2008 12:32

Hy ich wollt mal fragen ob ihr immer noch Warhammer zockt.

Ich spiel auch auf Averland-Ordnung.

Da ich viele von euch aus der damaligen gemeinsamen Zeit in toa kenne würd mich vorallem interessieren ob evtl. einer der folgenden Spieler Xzar, Jerekrits, Elendandri, Groshka dort zocken?

Ach ja bevor ich es vergessen: JA, ich bin Oka Safan der Jäger aus dem ehemaligen Lugrom Clan bzw der Toa Gilde.
oka

Beitragvon perri am Mi Nov 05, 2008 12:41

Hi Oka,

von den aufgezählten spielt keiner mehr aber zumindest Ela und Jere geistern noch hier im Forum rum und spielen noch WoW (jere weniger).
Warhammer spielt noch Orath, sonst wüsste ich jetzt keinen.
Bild
perri

Beitragvon Orath am Mi Nov 05, 2008 14:18

Ich spiel auf Nuln, Zerstörungsseite einen Schwarzorc.

Bin aber fast nicht mehr on da der Server irgendwie leer ist. Ich bin noch am abwarten was der große Patch bringt und ob die Bevölkerung wider ansteigt.

Szenarios gehen so gut wie keine auf, PQ hab ich schon ewig keine mehr in einer GRP gemacht und open RVR / Burgenkampf is auch fürn Arsch. Für die wenigen Instanzen findet man auch keine GRP.

PVE is in WOW einfach besser und macht mehr Spaß!

Gruß
Bild
Orath

Zurück zu Allgemeines